#HorseHour - Equestrian Twitter Hashtag

HorseHour Twitter Hashtag

Wie wäre es mit einem 'Meet and Greet' zur #HorseHour am nächsten Montag, liebe Twitter-User - ...was das ist? Mit dem Hashtag #HorseHour haben alle Mitglieder der Equestrian Community die Möglichkeit, sich zu einer bestimmten Stunde auf Twitter 'zu treffen' - in Kontakt zu kommen, Fragen zum Pferdethema in den sozialen Raum zu stellen und eigene Projekte zu promoten. Wie das geht? ...

Ganz einfach: füge zur ausgerufenen Stunde - immer Montags 20 bis 21 Uhr englischer Zeit deinen Tweets den Hashtag #HorseHour oder schlicht #horsehour hinzu und damit bist du schon mitten im Stream. Die #HorseHour ist bereits seit Oktober 2013 auf Twitter aktiv und gewinnt von Woche zu Woche stetig mehr Akteure hinzu. Eine prima Sache für Projekte und Klein-Unternehmer aus der Pferdewelt, ihr Selbst-Marketing zu unterstützen und sich im Social Media Strom Gehör zu verschaffen.

Kreiert von Holly und Jan vom Reitsportshop Janette Moss Horse Wear, bietet #HorseHour zusätzlich die Chance für gemeinnützige Projekte, auf der HorseHour-Homepage ihr Anliegen bekannt zu machen. Die Website ist sehr schön gestaltet - hell und frisch erteilt es die nötigen Informationen und den Fahrplan in die #HorseHour: www.horsehour.co.uk

Zu beachten ist der Zeitunterschied - wir dürften in Deutschland derzeit eine Stunde voraus sein. Demnach startet die #HorseHour für uns um 21:00 Uhr. Beim nächsten Mal sind dann hoffentlich auch einige deutschsprachige Reitsport-Twitterer mehr mit von der Partie!

Wir sehen uns....

#HorseHour 

@HorseHour

 

up
430 Schleifen
Gefällt mir!
12. Juni 2014 - 22:21